Details zur Kundenreferenz
Konzerthaus Berlin
Agentur
MetaDesign, Berlin
Mein Part / Team
Projektmanagement & Produktion / Implementation MDetail
Zeitraum
2012 – 2017
Schlagwörter
Branding, Corporate Design, Implementation, Produktion, Launch, OoH, Werbemittel
Im Jahr 2012 beginnt der Auftakt in eine klangvolle Zukunft für das traditionsreiche Konzerthaus Berlin. Eine neue Markenstrategie, ein neuer Markenauftritt und neue Programmvielfalt sollen noch mehr Menschen für klassische Musik begeistern. Mit Erfolg: Die Besucherzahlen sind kontinuierlich gestiegen.
Als einer der Hauptverantwortlichen innerhalb des Implementierungsteams hatte ich sowohl den direkten Kundenkontakt, das Projektmanagement und die Print-Produktion inne. So farbenfroh der neue Markenauftritt, so wechselvoll und frisch die Kommunikation und die Projekte. Die Bandbreite reichte von einem einfachen Flyer bis hin zum Hauptwerk der Saisonbroschüre des Konzerthaus Berlins.
Es war mir stets ein großes Vergnügen auf diesem Etat tätig und Teil des dahinter stehenden Teams gewesen zu sein.